Unser Gästebuch

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle unsinnigen und sinnlosen Einträge, sowie Beleidigungen aus dem Gästebuch löschen werden! Es lohnt sich von daher nicht, dass irgendwelche Personen solche Einträge machen! Wir möchten, dass unser Gästebuch "sauber" bleibt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine (Sonntag, 19. März 2023 22:06)

    Hallo
    Ich war vor über 25 Jahren mit meiner Klasse 1 Woche bei Euch. Es war wundervoll und ich habe tolle Erinnerungen an diese Zeit
    Mein Pony damals hieß glaube ich Harras

  • Lena (Samstag, 03. September 2022 10:05)

    Liebes Ponyhof Nos Team,
    Vielen Dank für die schönen Reiterferien 🐴.Meine Lieblingspferde waren Mira,Maja und Dalli.Die Ausritte waren immer sehr schön.

  • Angi&Amina (Donnerstag, 11. August 2022 22:47)

    Hallo hier sind die kükis wir freuen uns schon sehr auf die sommerferien. Wir hoffen wir kommen als namensschild bei dem küken zimmer hin. geht unseren soulhorse kim und tigger eine karotte von uns.
    Lg Angelina und Amina

  • Lea (Samstag, 17. März 2018 21:34)

    Nur noch 1Woche freu mich soo sehr?❤️??

  • Lea Seidel (Samstag, 17. März 2018 21:33)

    Hii ihr ist lea ich freue mich schon richtig auf Nos Melina und ich kommen ❤️❤️?? mein erster Kommentar 2018?? ich hoffe wir gehen in den Sonnenschein Zimmer und Pflegepferd mal kucken welches wir kriegen ???????? LG Lea??

  • Lea seidel (Donnerstag, 12. Oktober 2017 16:16)

    Nur noch 3 Tage ich freue mich total ?? melina und nina und ich kommen auch ???

  • Lenja (Samstag, 09. September 2017 23:46)

    Hi Nos-Team,
    freue mich schon soooo sehr auf die erste Woche Herbstferien mit Johanna, Lilly, Lissy, Anna und Karo❤❤❤❤❤❤




    LG Lenja??

  • lea (Montag, 09. Januar 2017 20:11)

    Hallo ihr ist Lea ihr freue mich so auf die Osterferien mit melina nur noch 4 Monate dann ist es so weit ihr freue mich drauf welches Pflege Pferd wir bekommen LG lea?❤

  • Helena (Donnerstag, 05. Januar 2017 16:40)

    Hallo liebes Nos Team
    ich vermisse euch sehr zum glück dauert es nicht mehr lange bis ich wieder komme.
    liebe grüße Helena:-)

  • PVC-SHOP7 (Mittwoch, 09. November 2016 16:17)

    Sehr schöne Webseite !!!!

  • Helena (Montag, 08. August 2016 18:20)

    hi ich freue mich schon riesig auf die erste Woche der Herbstferien
    LG Helena

  • Paula&Leonie&Hanna&Alena&Chelly&Salome (Dienstag, 05. Juli 2016 16:03)

    Hey ihr lieben,
    Wir freuen uns schonwieder total auf die Sommerferien 1&2 Woche.?
    Wir hoffen euch und den Vierbeinern geht es gut??
    LG Hanna, Leonie, Paula, Salome, Alena und Chelly.
    PS: warnt alle Ponys schonmal vor?.

  • Helena (Mittwoch, 25. Mai 2016 12:23)

    Hallo morgen ist ja tag des pferdes da komme ich wieder mit liv

  • Helena und Khira (Freitag, 20. Mai 2016 17:26)

    hallo liebes nos Team ich und Khira vermissen euch sehr bis tag des Pferdes

    Liebe grüße Helena und Khira

  • Lea Seidel (Freitag, 25. März 2016 19:15)

    Ich feue mich total LG lea

  • Lea seidel (Freitag, 25. März 2016 19:13)

    Hallo hir ist Lea Seidel ich freue mich soo sehr noch 2 tage die Melina kommt auch mit wir sind gespant welches Zimmer wir gehen. Und ich feue mich welches Ponzy wir zum pflegen bekommen LG deine Lea

  • Janina (Mittwoch, 23. März 2016 18:05)

    Hey ihr alle
    Ich freue mich schon soooo dolle auf die Sommerferien nurnoch 11 Tage ich kann es kaum fassen? ich freu mich so und hoffe allen geht es gut. Donna ist ja leider weg aber vielleicht kann ich dann ja
    Maja oder Maiglöckchen als Pflegepony haben... hoffe das nicht noch mehr meiner Lieblinge gehen? bald seh ich alle wieder und hoffe das ich wie immer neue Freunde finden kann? hoffentlich wird das
    Wetter richtig schön und ich würde mich freuen wieder in Gruppe 2 zu kommen? ich bin seit einem Jahr nicht mehr ohne Sattel geritten weiß aber das ich mich nicht fürchten muss da ihr die besten
    bravsten und schönsten Ponys der Welt habt und die immer auf einen achtgeben? lange Rede kurzer Sinn ich LIEBE euren Ponyhof
    Lg Janina
    PS:gebt Maja, Maiglöckchen, Sally, Confetti und Clever eine Karotte von mir?

  • Janina (Sonntag, 13. März 2016 13:13)

    Hallo liebe Familie Nos
    Wie geht es euch?
    Ich freue mich schon soooo dolle auf die 2. Osterferienwoche. Wer kommt denn noch so? @Anna ich komme?. Ich freue mich euch alle wieder zu sehen aber ich werde Donna sehr dolle vermissen. Schade das
    sie nicht mehr da ist. Ich denke aber es werden trotzdem wieder total tolle Ferien. Aber eigentlich bin ich mir sehr sichet. Bis bald noch.
    LG Janina
    PS: hoffentlich bekomme ich Maja, Herzbube oder Haribo als Pflegepony und Clever oder Zuckerpuppe als Pflegepferd. Gebt ihnen bitte eine Möhre von mir♡

  • Mara (Montag, 07. März 2016 16:42)

    Hallo steffi hallo Bärbel ich bins mal wieder. Lilly und ich freuen uns schon wie wild auf den sommer , wir können es gar nicht erwarten !!!Ich hoffe telli geht es gut !Schade das Libi nicht mer da
    ist wenn ich komme !:( Ich freue mich trotzdem sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Melina (Donnerstag, 03. März 2016 20:05)

    Ich freue mich schon total auf die Reiterferien? Und auf die Pferde. Besonders auf Nanni und Delia. Vlt darf ich ja auch galoppieren? Das mach ich dann auf jeden Fall
    Lg Melina

  • Anna (Samstag, 27. Februar 2016 11:03)

    Hallo ich bin es mal wieder♡
    Hab grade gesehen das unsere süßen kleinen Kätzchen jetzt auf der Homepage sind♥
    Ich vermisse die beiden?
    Aber ich weiß ja dass es ihnen bei euch mehr als gut geht?
    Ich freue mich wirklich sehr auf die Osterferien und Sommerferien!
    LG Anna♡♡
    PS: Bitte grüßt alle von mir?

  • Pauli (Dienstag, 23. Februar 2016 09:49)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich schon wieder sehr auf die Sommerferien,denn da komme ich wieder zu euch in der 1&2 Woche?. Ich hoffe auch dass das Jahr 2016 für euch gut anfing.
    Pauli♡
    Ps: Bitte gebt Laika eine Karotte von mir?

  • Lenja (Samstag, 23. Januar 2016 19:35)

    Hallo,
    Ich freue mich schon auf die Osterferien. Ich komme mit Johanna,Anna,Lilly und Lissy. Wir freuen uns schon und wir kommen in der 1. Woche.

    LG Lenja

  • HELENA (Donnerstag, 21. Januar 2016 13:39)

    eure fohlen sind voll süß

  • Anna (Donnerstag, 14. Januar 2016 18:33)

    Hallo ihr lieben? ich bin's mal wieder! Ich vermisse euch so mega das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich freu mich auf Ostern 2. Woche und Sommer 6. Woche ? wer kommt noch so? Ich vermisse euch
    gaaanz doll! hoffe wir sehen uns bald :)
    LG Anna♡
    P.S. gebt Maiglöckchen, Haribo und Jamaika eine große Möhre von mir♥♡

  • NANI (Dienstag, 12. Januar 2016 12:21)

    hallo hier ist Natalie BIS BALD

  • HELENA NATALIE LIV (Montag, 04. Januar 2016 16:58)

    hi wir freuen uns schon so auf die Herbstferien.
    :)

  • HELENA NATALIE LIV (Samstag, 02. Januar 2016 19:26)

    HALLO

  • HELLE ,LIV (Samstag, 02. Januar 2016 13:01)

    Wir wünsche euch ein frohes neues JAHR
    LG LIV UND HELLE

  • HELLE (Freitag, 01. Januar 2016 20:55)

    HALLO IHR LIEBEN ES WAR SUPER IN DEN HERBSTFERIEN LEIDER DAUERT ES NOCH LANGE BIS ZU DEN NÄCHSTEN HERBSTFERIEN ES WIRD BESCHDIMT WIDER SCHÖN :)

  • Anna (Freitag, 01. Januar 2016 03:12)

    Hi liebes Nos Team! Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit um Jahr 2016.
    Ich hab mich so mega gefreut als die Bilder vom Tag des Pferdes online gekommen sind:)
    Ich freue mich so sehr auf Ostern 2. Woche und Sommer 6. Woche!
    Ich vermisse euch und alle Vierbeiner sehr:)
    Ich hoffe wir sehen uns bald wöchentlich!!
    LG Anna :)
    PS: Bitte gebt meiner Maiglöckchen einen dicken Kuss von mir<3

  • Lara & Cosi (Samstag, 28. November 2015 17:36)

    Hi liebes Nos Team
    ich freue mich so sehr auf die 2.Osterferien woche leider kommt cosi nicht mit :'( vielleicht aber eine andere Freundin hoffentlich hat sally nicht wieder urlaub wenn ich komme ( mit confetti War die
    Qatrilie auch gut)
    LG Lara
    PS: gebt sally und confetti einen Kuss von mir!!

  • HELE (Sonntag, 15. November 2015 10:17)

    hallo liebes Nos Team hier ist Helena es war super schön in den Herbstferien. Antonia und Merle waren voll lieb bis nächstes Mal. Spätestens am Pfingstturnier .PS gebt Selly ein Leckerli von mir LG
    Helena :)(: ICH VERMISSE EUCH.

  • Anna (Donnerstag, 29. Oktober 2015 20:41)

    Hallo liebes Nos Team! Ich freu mich schon ganz doll auf Ostern 2. Woche und Sommer 6. Woche! Wann werden denn endlich Plätze Dienstags beim Reiten frei? Ich vermisse euch sehr und hoffe das wir uns
    bald wiedersehen ❤ Lg Anna
    PS: Bitte gebt meiner Maiglöckchen eine Möhre ❤

  • Helena Kircher (Freitag, 16. Oktober 2015 13:28)

    hallo liebes nos Team ich komme bald in 2 Tagen. Ich freue mich riesig :-)LG Helena

  • Jessi (Freitag, 09. Oktober 2015 17:21)

    Hallo
    Ich freu mich schon so auf die Herbstferien. Zum Glück dauert es nicht mehr lang.
    Bis bald
    Jessi

  • Olga Shahidi (ehemals Matovic) (Donnerstag, 01. Oktober 2015 10:18)

    Liebe Familie Nos, durch Zufall bin ich auf eure Website gestoßen und bin mehr als glücklich zu sehen, dass es euch alle noch gibt. Vor ca. 26 Jahren war ich sehr häufig bei euch und habe daran nur
    die allerbesten Erinnerungen. Jetzt habe ich selbst 2 Kinder die mit dem reiten beginnen möchten und vielleicht kommt ja mal eine meiner Töchter zu euch auf den Hof.
    Allerliebste Grüße,
    eure Olga

  • Anna❤ (Freitag, 04. September 2015 19:14)

    Hallo ihr lieben. Ich freue mich so auf die 2. Woche Ostern und die 6.Woche Sommer( nächstes Jahr)Ich hoffe euch allen geht es sehr gut!! Ich vermisse euch und freue mich aufs nächste Jahr:)Lg Anna


    PS: Passt mir auf Maiglöckchen und Jamaika auf :)❤

  • Charlotte L. (Sonntag, 30. August 2015 13:22)

    Hallo
    ich finde es so schade das die Woche schon wieder vorbei ist... Es war sooo schön bei euch! Nächstes Jahr komme ich unbedingt wieder!

    P.S gebt Delia eine Karotte von mir!

    Liebe Grüße wümscht Charlotte:)

  • Lara & Cosi (Donnerstag, 20. August 2015 21:57)

    Hallo liebes Nos Team,
    ich und CoKuss freuen uns so sehr auf die 2.Osterferien Woche.
    LG
    Lara & Cosi
    Ps: Gebt Sally und Confetti einen kuss von mir.

  • Justine Singer (Montag, 17. August 2015 13:54)

    Hy liebes Nos Team,
    ich FREUE mich schon ganz dolle auf meine 2 Wochen Reitferien (im nächstem Jahr) :) ;)

    Die letzte Woche die ich da war, war sehr sehr sehr schön, ich fand es aber sehr schade das ich HERZBUBE nicht reiten konnte, vieleicht aber das nächste Jahr.

    Grüßt bitte von mir:HERZBUBE, DELIA und ÖTZI

    GRÜßE von mir: "an alle Mitglieder des Nos Teams"

  • Hanna (Donnerstag, 13. August 2015 20:09)

    hallo liebes Nos team! die2 Woche war wie immer mega schön♥ ich hoffe sayonrara benimmt sich :D ♥
    lg an alle 2 und 4 Beiner
    eure Hanna♥

  • Hannah (Mittwoch, 12. August 2015 17:48)

    heyy liebes Nos team...
    ich freue mich meeeega auf die 5 Woche ....
    die 2 woche war schon mega schön und ich hoffe die 5 wird genauson gut...
    passt mir auf mucki und sayonara auf...
    lg Hannah

  • Anna Banovic (Mittwoch, 05. August 2015 20:30)

    Hi liebes Nos Team! Ich vermisse euch wirklich sehr und bin sehr traurig das ich dieses Jahr im Sommer kein Platz bekommen habe :-( aber ich hoffe das im Herbst noch was frei wird. Ich freue mich
    schon so sehr auf 2. Woche Ostern!!! Bis dann :) Lg Anna PS: Bitte gebt Maiglöckchen und Jamaika eine große Möhre von mir ❤❤

  • Maya und Marie Becker (Mittwoch, 29. Juli 2015 13:09)

    Hallo liebes Nos-Team,
    meine Schwester Maya und ich freuen uns schon auf die 3 Woche der Sommerferien.
    Maya, die noch nie bei euch war, ist schon total aufgeregt!! :-)
    Bis bald und liebe Grüße Maya und Marie Becker ;*

  • Gloria Kempf (Sonntag, 26. Juli 2015 22:37)

    Hi ihr Lieben,
    noch eine WochE, dann bin ich wieder bei euch. Ich freue mich schon mega!!
    Schöne Grüße an alle

  • Hanna (Montag, 20. Juli 2015 19:11)

    hallo liebes Nos Team♥
    jetzt sind es nurnoch genau 12 Tage bis wir wieder bei euch sind♥ endlich sehe ich alle wieder☺ gebt Zuvki und Haribo einen dicken Kuss von mir Liebe Grüße eure Hanna ♥☺

  • Paula Wolf (Montag, 20. Juli 2015 15:20)

    Hallo liebes Nos Team♡,
    Ich freue mich schon wieder sehr auf die Sommerferien denn da komme ich mit meinen Freunden in der 2. Woche zu euch♡. Das wird bestimmt wieder Super schön ;). LG Pauli
    Ps: Bitte gebt Laika♡ eine Karotte von mit :)

  • emely (Sonntag, 19. Juli 2015 20:21)

    Hallo Nos Team,
    In 2 Wochen komme ich zum 2. Mahl:)
    Bis dahin lg Emely

  • Pia Hohenwarter (Mittwoch, 08. Juli 2015 10:39)

    Danke für das schmandkuchenrezept, damit mache ich einen ausflug in eine tolle zeit! Grüße an alle :-)

Ponyhof Nos

Anmeldung Reiterferien
Einfach ausdrucken und uns zuschicken :)
Anmeldung-1.pdf
PDF-Dokument [32.4 KB]

Reiterferien in Hessen Ferien auf dem Reiterhof Urlaub  dem Ponyhof Reiterhof Hessen Ponyhof Hessen Urlaub - Reiterhof Hessen Reiturlaub Hessen Reiterhof Ortenberg sportpferde-nos

Ponyhof Nos
Weberstraße 2

63683 Ortenberg

 

Telefon: 06046 - 7093

Email: ponyhof-nos@gmx.de

Ein Klick aufs Bild und ihr seid auf unserer Sportpferdeseite